Mutter-Kind-Gruppe Reischach/Arbing - Neue Leitung

Pfarrverband Reischach am 27.10.2023

2023 10 Mu Ki Reischach Leiter
(v.l.): Anna Wimmer, Sabine Hansbauer, Veronika Rauschecker, Michaela Hofbauer, Manuela Kammergruber, Nadja Gottanka, Katja Laprecht, Anna Steinweber

Der­zeit gibt es drei Muki-Grup­pen Reischach/​Arbing. Die Tref­fen fin­den immer Mon­tag, Mitt­woch und Don­ners­tag Vor­mit­tag statt.

Wir möch­ten uns nun zu Beginn des Muki-Jah­res 2023/2024 ganz herz­lich bei Mar­ti­na Hof­bau­er, Moni­ka Weiß­häupl, Christl Vor­buch­ner und Sarah Bau­er bedan­ken. Da ihre Kin­der in den Kin­der­gar­ten kom­men, geben die Vier die Lei­tung ab. Kat­ja Lam­precht bleibt uns als Muki-Lei­tung erhal­ten. Sie lei­te­te die Mitt­wochs­grup­pe seit 2021 allei­ne. Glück­li­cher­wei­se konn­ten wir Nad­ja Got­t­an­ka, Anna Stein­we­ber, Vero­ni­ka Rau­sche­cker, Sabi­ne Hans­bau­er, Anna Wim­mer, Manue­la Kam­mer­gru­ber und Michae­la Hof­bau­er als neue Grup­pen­lei­tun­gen gewinnen. 

Neu­in­ter­es­sen­ten kön­nen sich ger­ne bei der jewei­li­gen Grup­pen­lei­tung mel­den. Die Kon­takt­da­ten sind auf der Inter­net­sei­te der Pfar­rei Rei­schach unter kirch­li­che Ver­bän­de zu fin­den. Ab Anfang Sep­tem­ber ist hier auch das Pro­gramm für das Muki-Jahr 2023/2024 zu finden.

Wir freu­en uns wie­der auf vie­le schö­ne Stun­den in der Mut­ter-Kind-Grup­pe. - Michae­la Hofbauer

Weitere Nachrichten

2024 Ministrantenwallfahrt nach Rom
07.12.2023

Internationale Ministrantenwallfahrt nach Rom 2024

Minis­tran­ten, die sich für die­se Rei­se inter­es­sie­ren, sol­len sich im Pfarr­bü­ro melden.

Firmlinge 2024 800x500
19.11.2023

Firmvorbereitung im Pfarrverband

Mit dem ersten Advent starten die Firmlinge 2024 die Vorbereitung auf die Spendung des Firmsakramentes mit 16…

Kirche Reischach Weihnachtskrippe
19.11.2023

Krippe Reischach

In der Zeit vom 18.11.2023 – 07.03.2024 werden von den Krippenbauern Egid Maier, Hubert Barthuber und Bruno…