2023 Kindergarten Erlbach Team gesamt

Regenbogengruppe

2023 Kindergarten Erlbach Regenbogengruppe
hinten von links: Sandra Rothenaicher (Erzieherin/Integrativkraft), Rosi Weindl (Kinderpflegerin), vorne von links: Christa Edstaller (Kinderpflegerin), Julia Maier (Erzieherin) Carina Opitz (Kinderpflegepraktikantin) und Michaela Eder (Einrichtungsleitung/Erzieherin)

Sonnenscheingruppe

2023 Kindergarten Erlbach Sonnenscheingruppe
hinten von links: Kerstin Lichtenwimmer (Kinderpflegerin), Sandra Rothenaicher (Erzieherin/Integrativkraft), Alexandra Baumgartner (Erzieherin im Anerkennungsjahr) vorne von links: Bettina Fritz (Gruppenleitung/Erzieherin) und Selina Krüger (SEJ-Praktikantin)

Sausewindgruppe (Krippe)

2023 Kindergarten Erlbach Sausewindgruppe
von links: Christine Gottanka (Erzieherin), Theresa Schwertfellner (Kinderpflegerin), Vanessa Hamberger (Erzieherin/Gruppenleitung)

Elternbeirat

Der Eltern­bei­rat wird zu Beginn des Kita­jah­res von den Erzie­hungs­be­rech­tig­ten gewählt und hat bera­ten­de Funk­ti­on. Er för­dert die Zusam­men­ar­beit zwi­schen Eltern, Erzie­hern, Trä­ger und Grund­schu­le. Er plant und orga­ni­siert mit den Erzie­hern und dem Trä­ger Schließ­ta­ge, Eltern­aben­de und Veranstaltungen.

2023 Kindergarten Erlbach Elternbeirat
Von links hinten: Christina Huber, Sandra Oswald, Tina Rothenaicher, Michael Winterer, Brigitte Schmid, Barbara Wildenhof, Berhard Maier Vorne: Franziska Unterstraßer