Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
12.04.

14.04.

Jugendfußwallfahrt von Passau nach Altötting

Dich schickt der Him­mel — unter die­sem Mot­to laden wir wie­der ganz herz­lich zur tra­di­tio­nel­len Jugend­fuß­wall­fahrt ein.

Rou­te Pas­sau — Alt­öt­ting
Frei­tag, 12.04.2024: Pas­sau, St. Niko­la — Vorn­bach — Pocking – Mal­ching*
Sams­tag, 13.04.2024: Ering — Sim­bach — Stamm­ham — Alt­öt­ting
Rou­te Oster­ho­fen — Alt­öt­ting

Frei­tag, 12.04.2024: Alten­markt — Johan­nis­kir­chen — Gartl­berg, Pfarr­kir­chen*
Sams­tag, 13.04.2024: Pfarr­kir­chen — Tann — Per­ach – Alt­öt­ting
Rou­te Rot­tal – Alt­öt­ting

Sams­tag, 13.04.2024: Schön­au – Eggen­fel­den – Mit­ters­kir­chen – Rei­schach – Inn­brü­cke (Zusam­men­tref­fen mit der Rou­te Oster­ho­fen)

Zudem gehen ver­schie­de­ne Grup­pen u. a. bereits am Don­ners­tag von Regen und Gra­fen­au los und schlie­ßen sich den Rou­ten an.

Am Sams­tag­abend fin­det in der Basi­li­ka ein Jugend­got­tes­dienst mit Bischof Dr. Ste­fan Oster SDB statt. Die­ser mün­det in die Lich­ter­pro­zes­si­on, wel­che den Abschluss der Jugend­fuß­wall­fahrt bildet.

Wir freu­en uns auf vie­le Wall­fah­re­rin­nen und Wall­fah­rer!
Euer BDKJ und das Bischöf­li­che Jugend­amt der Diö­ze­se Passau